Roterfeld „I want more“ Single Auskopplung

Werbung:


 I want more

 

Es gibt wieder Neuigkeiten von Roterfeld!

Am 04. Mai 2018 erschien das Album „Hamlet at Sunset“ und nun veröffentlicht Aaron Roterfeld und seine Dark-Rock-Band auch schon eine weitere Single-Auskopplung mit „I Want More„. Die Powerballade wurde neu aufgenommen und mit emotionsgeladenen Piano-Intro ergänzt. „I want more“ ist ein Song für alle, die genau wie ich nicht aufhören können an die wahre Liebe zu glauben“, so Aaron über diesen Titel, der mit gefühlsvollen Lyrics, klassischen Rock-Leads und seiner gewaltigen Stimmkraft lange im Ohr bleibt.

 

I want more - Roterfeld Single Cove

 

Ab 13. Juli 2018 wird der Single-Edit als Mp3-Single zum Download und zum Streamen in allen Online-Stores veröffentlicht.

Bis dahin kann man sich noch die Album-Version auf YouTube anhören: https://www.youtube.com/watch?v=zxJd5EDSBsw&feature=youtu.be

 

I want more - Roterfeld Single Cove

 

Und für alle, die am 11. Juli 2018 in Berlin sind, gäbe es die Möglichkeit, Roterfeld im Rahmen des WM-Halbfinales auf der Fanmeile am Brandenburger Tor live zu erleben. Der Eintritt ist übrigens frei! 


Werbung:



Weitere Artikel:

http://www.flederline.de/roterfeld-hamlet-at-sunset/

I want more - Roterfeld Single Cove