Tides of Life – ein klares Statement: „NEIN“

Werbung:


NEIN

 

Einige Monate war es jetzt sehr ruhig um Tides of Life. So langsam erwacht aber das instrumentale Soloprojekt von Abby Cole wieder zum Leben.

Zuletzt erschien am 11. Mai 2018 der Anti-Kriegs-Track „NEIN„, welcher sich gegen die derzeitige politische Weltlage richtet.

  • NEIN zu ungezügeltem Konsum und daraus resultierenden Kriegen um Bodenschätze und maximalen Gewinn!
  • NEIN zu sinnbefreiten Religionskriegen!
  • NEIN zu politischen Wahnsinn von Gestern, Heute & Morgen!

Klare und deutliche Worte seitens Tides of Life.

Der Song wurde visuell untermalt mit alten Original-Szenen aus Hiroshima, Nagasaki, Pearl Harbor und weiteren Kriegsgeschehen.

 

 

Derzeit sind weitere neue Titel in Bearbeitung, die allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns Tides of Life sogar 2019 mit einem neuen Album?!

Damit die Wartezeit auf etwas Neues etwas versüßt wird, hat Abby nun weitere Titel aus dem ersten Album „Two Souls“ zum freien Download auf ihrer Website bereit gestellt.

Hier gehts direkt auf die Download-Seite

 

Es werden dort noch weitere Titel nach und nach folgen, die dann zum kostenlosen Download angeboten werden. Es lohnt sich auf alle Fälle die Website von Tides of Life hin und wieder zu besuchen.


Werbung:




Weitere Artikel:

http://www.flederline.de/tides-of-life-dark-electro-music-zum-traeumen/

Tides of Life