Über uns

Flederline ist ein Lifestyle & Musik Magazin im Bereich Gothic und Dark Musik.

Flederline

Wir freuen uns sehr, Euch an dieser Stelle unser Projekt „Flederline“ vorstellen zu dürfen. Flederline verstehen wir als musikalisches Lifestyle Magazin, primär für die schwarze Szene gedacht. Doch freuen wir uns natürlich auch über Besucher und Interessierte Menschen aus anderen und artverwandten Musikrichtungen wie auch anderen Lebenseinstellungen. Sagen wir es doch einfach so wie es ist: Kommen und schauen darf natürlich jeder Mensch, mitmachen nicht! 😉

Wir stellen euch neue Bands und deren Musik vor aber auch altbekannte Musiker und Musikgruppen der Szene werden hier ihren Platz finden. So wird es regelmässig Berichte über Neuvorstellungen, zu aktuellen Konzerten und sonstigen Veranstaltungen. Und dies immer mal wieder auch angewürzt mit der ein oder anderen Rezension oder / und Interview.

Tja, und was wäre ein Szene-Magazin ohne die passende Mode und Accessoires dazu?! Richtig, nur ein halbes Gothic / Schwarze Szene Magazin!

Wir das sind übrigens:

  • Abby Cole (Webmaster / Admin / Redakteur von Flederline)
  • Fledermotte (Schreibmotte / Ideengeberin)
  • Fledermike (Schreiber / Ideenbringer)
  • Flederhorst (Schreibender / Szenekenner)

Nun denn…, wir freuen uns jedenfalls schon mal riesig, dass Ihr zu uns gefunden habt! …schaut regelmäßig rein, wir wachsen! 😉

Eure Abby Cole & Team

 


Werbung: